Gästebuch

 

Gerne könnt ihr uns eine Nachricht in unser Gästebuch schreiben.

Wir freuen uns immer über nette Einträge.

 

31 Einträge auf 4 Seiten

Renate Renate Muksfelde

06.05.2013
17:23
Habe gerade das 1. Kapitel deines Buches gelesen,und muss sagen:Klasse!Ich wünsche dir und ganz vielen Menschen das das Buch erscheint.Toll!

Gabi Müller

05.05.2013
19:59
Bin beim Stöbern auf eure Seite gestoßen. Echt Klasse :)
Das erste Kapitel gefällt mir sehr gut. Wann kommt denn das Buch raus ?

Alex Withers

03.04.2013
02:02
Super Seite ! Mir gefallen die Farben Gruss, Alex

Christina Schaible

09.03.2013
12:05
Hallöchen,
Amy hat sich wunderbar eingelebt und ist gar nicht mehr weg zu denken! Auch im Büro sind alle von ihr fasziniert, sie wickelt einfach jeden um den Finger! An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an die liebevollen Ziehmamas, die immer mit Rat und Tat zur Stelle sind! Vielen Dank für die wundervolle Amy.

Familie Schaible

Petra&Jörg Hamacher

03.03.2013
15:26
Hallo ihr Lieben!
Wir sind ganz glücklich mit unserer Bivi.
Sie ist ein toller Bully und entwickelt sich großartig.
Wir haben viel Spaß zusammen.
Liebe Grüße aus Köln

Janine Pioro

23.01.2013
18:56
Liebe Familie Ketelsen,
herzlichen Glückwunsch zu den süßen Bullykindern. Da könnte ich ja glatt nochmal schwach werden. Anton würde sich bestimmt über so einen kleinen Spielkameraden freuen.
Liebe Grüße und alles Gute für die kleinen Bullys.
Janine Pioro und
Anton aus dem Hause Capitol

Ingrid  Riepenhausen

25.12.2012
15:31
Hallo liebe Familie Ketelsen,

wir gratulieren ganz herzlich zum gesunden, vollen Bullynest und wünschen ein gutes Händchen bei der Aufzucht.

Gleichzeitig möchten wir unsere Weihnachtsgrüße, sowie ein erfolgreiches 2013 senden.

Liebe Grüße aus Krumbeck,
Ingrid und Familie - und alle Fellkinder

Bettina Preuß

20.12.2012
22:13
Ohhhhh toll..., Herzlichen Glückwunsch und wie gesagt ganz viel Spaß bei der Aufzucht. Ich freue mich auf Bilder :-)
Ich wünsche euch schöne Festtage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Kathrin Cordes-Richert

20.12.2012
20:32
wir gratulieren zu den 6 süßen Mäusen. Charly und ich freuen uns sehr über so viele Fellbabys. Viel Freude bei der Aufzucht.
Alles Liebe
Kathrin und Charly

Bettina Preuß

18.12.2012
22:53
Hallo,

wir saßen uns auf der Weihnachtsfeier gegen über...wir haben einen von Charlys Söhnen und nun wollte ich mal neugieren ob denn vielleicht schon die Babys da sind...ist ja nicht mehr lange! Da bin ich mächtig gespannt was das für süße Würmer werden. Ich Drücke euch ganz dolle die Daumen das alle Gesund und munter auf die Welt kommen und wünsche euch viel Spaß bei der Aufzucht.

Liebe Grüße
Bettina

ZurückSeite 2 von 4